- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Katastrophaler Service! Trotz vorzeigbarer Reservation im Hotel kein Zimmer verfügbar. Keine Entschuldigung oder Angebot zur Hilfe. Arrogantes Auftreten der beiden Hotel-Besitzer, kein Fehlverhalten geschweige denn eine Entschuldigung von Seiten des Hotels erhalten. Nur mit Hilfe der Verkehrsbüros eine Alternative gefunden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Der Gast ist ohne Reservationsbestätigung unsererseits in der Hochsaison angereist. Nur mit unserem Angebot. Da wir Ende Dezember komplett ausgebucht waren, haben wir Ihn ins Verkehrbüro verwiesen. Alle Hotels melden Ihre freien Kapazitäten da. So besteht die Möglichkeit kurzfristig noch etwas zu finden. Wir haben selbestverständlich sein Gepäck ins Hotel wo noch ein freies Zimmer verfügbar war transportiert. So viel zu unserer nicht existenten Hilfe. Für Fehler unsererseits entschuldigen wir uns selbstverständlich. Solche Bewertungen sind nicht objektiv