Alle Bewertungen anzeigen
Manni (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Stadt
Früher4* Hotel, heute ????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren vor 5 Jahren anlässlich unserer Silberhochzeit schon mal in diesem Hotel . Uns gefiel besonders der Wiener Flair . Im Juni 2019 waren wir erneut in diesem Hotel, und nichts war mehr wie damals. Zwischenzeitlich hatte der Besitzer gewechselt, und eine grosse Hotelkette hatte das Hotel übernommen. Wo man vor 5 Jahren noch schön gedeckte Tische vorfand, waren nur noch lieblos hingelegte Papierunterlagen zu finden. Teilweise mußte man sich sein Frühstücksgedeck selber zusammensuchen. Für ein 4 * Hotel ist das nicht ok. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Leider gab es keinen Filterkaffee, sondern nur Kaffee aus dem Automaten. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich freundlich. Das Hotel wird von vielen asiatischen Gästen aufgesucht,die auf den Fluren sehr laut sind Werden auf jeden Fall dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren im Wiener Stil eingerichtet. Schwere Vorhänge und Teppiche. Hatten ein Executive Zimmer. Badezimmer groß genug. Schöne moderne Dusche .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Waren nur zum Frühstück und zum Schlafen in diesem Hotel .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption gab bereitwillig Auskunft. Zimmerservice nicht so gut. Personal war überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man konnte mit der nahgelegenen U-Bahn alle Ziele in Wien und Umgebung gut erreichen . Direkt vor dem Hotel war auch eine Straßenbahnhaltestelle. Vom Flughafen kam man innerhalb von 15 Minuten mit der C.A.T in der City an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manni
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ! Vielen herzlichen Dank für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern, daß wir keinen Filterkaffee anbieten, sonder nur Julius Meinl Kaffee aus dem Automaten., wofür wir schon viele Komplimente erhielten. Leider können wir nicht den Geschmack von all unseren Gästen treffen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien