- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung von Wien. Die Anbindung an Straßenbahn und U-Bahn ist sehr gut.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Die Aussicht war nicht schön aber es war ruhig. Erst wenn die Frühstückscrew anfing wurde es etwas lauter. Die Einrichtung war nicht modern aber funktionell, die Betten bequem. Das Badezimmer altmodisch, ist aber ok für den Preis.
Das Frühstück war gut, ständig wurde nachgelegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum selbst zu Stoßzeiten grenzwertig voll, man musste aber nur sehr kurz warten. Das Restaurant ist geschlossen.
Es wurde nicht täglich gereinigt, warum blieb unklar.
Gute Anbindung an den Hauptbahnhof. Mit der Tram in die Innenstadt geht es über den Ring - wie eine kleine Stadtrundfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |