Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage jedoch ist der Rest schlecht!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von der äußeren Erscheinung, wenn man die Fassade betrachtet einen netten Eindruck. Dies betrifft auch die Lobby und den Restaurantbereich. Sobald man aber mehr von Hotel sieht, merkt man, dass hier sehr viel gemacht werden muss, da es so absolut keine vier Sterne verdient. Man müsste hier sehr vieles überarbeiten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren vermutlich im Altbau des Hotels und waren mehr als enttäuscht von der Austattung der Zimmer, das Hotel verdient definitiv keine 4 Sterne. Die Zimmer sind alt, abgenutzt und in die Jahre gekommen und es gibt einige Mängel. Alle aufzuzählen wäre zu viel. Hier nur ein paar wenige genannt. Das erste Zimmer das wir hatten, hatte Mängel im Badezimmer. Die Lüftung war erstens defekt und ging überhaupt nicht und in der Badewanne waren Haare. Die Badewanne dort ist auch definitiv nichts für ältere oder größere Menschen. Die Badewanne hat einen sehr hohen Einstieg und keine gute Abschirmung das man gut duschen kann, ohne dass man das gesamte Badezimmer unter Wasser setzt. Außerdem gingen in unserem ersten Zimmer die Steckdosen nicht und es gab nur welche am Fernseher und viel zu wenige. Nachdem wir uns über die defekte Lüftung beschwert hatten bekamen wir ein anderes Zimmer. Hier war die Schiebetür am Schrank kaputt, sodass man nur die eine Hälfte des Schranks benutzen konnte, man bekam die Türe weder richtig auf noch zu. Über die gesamte Badezimmertüre waren klebrige Flecken verteilt, die während unserer gesamten Zeit nicht weggemacht wurden. Schlafen konnten wir soweit gut, außer dass wir oft morgens durch das Türen knallen aufgeweckt wurden und somit schon um 5.30 Uhr wach waren außerdem war es draußen sehr laut. Die Zimmertüren konnte man nicht normal schließen, man musste diese zuknallen, da sie normal nicht zugegangen sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben einmal im Hotel unser Abendessen eingenommen, dieses war ok, mehr aber auch nicht. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, sodass jeder was finden konnte, die Qualität der Speisen könnte aber besser sein (Aufbackbrötchen). Die Teller sind hier jedoch viel zu klein. Auf ein Teller passte gerade mal so ein Brötchen und etwas Käse und mehr nicht, dann war das Teller schon voll.


    Service
  • Schlecht
  • Am ersten Abend waren wir sehr erschöpft und dachten, dass wir im Hotel unser Abendessen einnehmen, dies hätten wir besser nicht machen sollen. Im Restaurant waren nur zwei Tische besetzt, doch die Kellner waren mehr als überfordert und sehr unfreundlich. Der eine Kellner wollte unser Essen den anderen Gästen aufschwatzen, bis er irgendwann auf unser winken reagierte, dass das Essen zu uns an den Tisch gehört. Beim Frühstück war der Service auch nicht besser. Wir stellten unsere Tassen mit Tee dort ab aßen etwas und wollten uns noch etwas zu Essen holen. wir dachten unsere Teetassen, in denen noch Tee war würde man uns nicht wegnehmen.Falsch gedacht, wir kamen an den Tisch zurück und dann war eine volle Tasse Tee und das Besteck meiner Freundin einfach abgeräumt. Als sie sich dann neues Besteck holen wollte, wurde sie einfach angemotzt, warum sie sich denn jetzt Besteck holt. Nun aber zum guten Teil, der Service an der Rezeption war gut, hier war das Personal freundlich und bemüht Beschwerden entgegen zunehmen und wenn man Fragen und Wünsche hatte, diese zu erfüllen (wie unser Umzug in ein anderes Zimmer).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der U-Bahn Haltestelle Friedensbrücke und einer Straßenbahn die zu unserem Aufenthalt nur eine Teilstrecke fuhr. Die U-Bahn Haltestelle ist jedoch in wenigen Gehminuten problemlos zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast ! Vielen Dank für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Bellevue. Wir dürfen Sie darüber informieren, daß wir unsere älteren Bäder laufend renovieren um hier einen besseren Standard bieten zu können. Bezüglich der fehlenden Zimmerreinigung , möchten wir uns entschuldigen. Wir suchen bereits ein neues Reinigungs- Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien