- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes gebäude, Frühstück in ordnung, nicht funktionierende Sachen (fernseher, lüftung,...). Viele Asiaten (ansich kein Problem) aber die hatten keine Manieren und wurden dabei nicht vom Personal gestört. Hotel müsste dringend renoviert werden und anders organisiert werden. Zu viele Zimmer. Viele Mängel! Kein 4 sterne Hotel, höchstens 3, eher weniger.
Keine funktionierende Lüftung, Kurzschluss beim Licht anmachen, Fernseher und Lampen gehen nur zusammen aus und an (sehr nervig!). Sauberkeit fragwürdig wegen altem Teppichbodem. Fenster im 4. Stock kann man ganz öffnen, viel zu gefährlich für Kinder! Bett war in Ordnung aber Bettbezug war zu klein für das Bett. Keine Steckdosen beim Bett! Sehr störend. Wenige Steckdosen im Zimmer und bei den vorhandenen hat man Angst sie zu benutzen (Badezimmer). Zimmer ist nicht ansprechend und man hat wenig Lust sich darin aufzuhalten.
Frühstück war ok nicht mehr. Warme Speisen (Rührei, Würste...) waren kalt. Frühstücksbuffet von 6:30-10:30 (erklärung..?) Abends im Restaurant des Hotels gegessen. Es war höchstens Kantinenniveau, geschmacklich schlecht, essen war kalt. Kam uns vor als wäre es aus der Tiefkühltruhe in der Mikrowelle aufgewärmt worden. Frühstücksbuffet zu klein wenn das Hotel voll belegt ist.
Personal eigentlich ganz nett. Aber viele sprechen wenig Deutsch?! Rezeptionistin war allein und überfordert bei mehreren Leuten die gleichzeitig etwas wollten. Als sie telefonisch um Verstärkung fragte kam niemand. Schlechte organisation! Unser Aufenthalt began somit nervig. Beim frühstücken wurde staubgesaugt, sehr störend. Bei fragen sind sie hilfsbereit .
In Ordung. 35 min mit der U-Bahn zum Flughafen und 15-20 min zum Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nichts los. Uns wurde nichts über Möglichkeiten berichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast ! Vielen Dank für Ihr feedback. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien