- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser persönliches Hotel-Highligt war zunächst die Superlage des Hotels, direkt gegenüber dem Franz-Josef's Bahnhof gelegen. Von dort erreicht man perfekt die Straßenbahn sowie die U4 in Richtung Innenstadt in jeweils ca. 5 Gehminuten. Desweiteren bemerkenswert war das sehr umfangreiche internationale Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offenlässt sowie das sehr freundliche Personal beim Buffet. Etwas zu wünschen übrig gelassen hat der Zimmerservice. Der verdient momentan höchstens die Note eines ***-Sterne-Hotels, vor allem an den Wochenenden, bzw. an den Feiertagen. Da kann es schon manchmal vorkommen, dass man das Toilettenpapier selbst organisieren muss oder das Zimmer bis zum Nachmittag noch nicht gemacht wurde. Aber das kann man ja zukünftig noch verbessern. Auch einige der Zimmer lassen noch Renovierungswünsche offen, gerade das Bad, das bei uns sicher noch nicht renoviert worden war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja und Edgar Maier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |