- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel-Homepage: Das Wort "Ausstattung" falsch (mit "r") geschrieben. Die Erklärung der Zimmer-Ausstattung ("Standard" und "Executive") nicht eindeutig unterscheidbar. Es befinden sich bei beiden Arten dieselben Abkürzungssymbole, jedoch unterscheiden sich die Zimmerausstattungen trotzdem = Etikettenschwindel.
Zimmer fast sauber. Bei Ankunft Haare noch im Waschbecken. Badlüftung defekt. Schimmel an Decken und Wänden im Bad. Badewannefläche defekt. Glaswand zu kurz, um Bad-Boden vor Nässe beim Duschen zu schützen. Auf der Homepage steht bei der Zimmerausstattung "Standard": Kaffee-/Teezubehör (bei "Executive": Kaffeemaschine), wobei weder Teebeutel noch Sachets mit löslichem Kaffee vorhanden war (diese müssen man sich selbst kaufen, hieß es an der Rezeption). Der Kühlschrank war leer, nur auf Nachfrage wird aufgefüllt). Fazit: Nirgends sind die 4* erkennbar und nicht gerechtfertigt.
Rezeption freundlich, bemüht und hilfsbereit. Die meisten Personen aus dem Küchenbereich auch. Bei Buchung 3 Monate zuvor wurde für 1 Person gutenfreie Brötchen fürs Frühstück angegeben. Jeden Tag wurden sie nach täglicher Anfrage nach 15min serviert, bis auf den letzten Tag: Nach 15min hieß es vom südländischem Kellner "entweder sie müssen jetzt noch warten" (sein Satz war zu Ende), der Kunde fügte hinzu "oder?", der Kellner "sie müssen warten, weil die Brötchen erst aus dem Kühlhaus aufgetaut und gebacken werden müssen". Der Kunde wartete. Es wurden nach weiteren 10min keine Brötchen sondern Toastscheiben kommentarlos serviert, die weder aufgetaut noch aufgebacken waren. Wäre dem eine Erklärung gefolgt, wäre der Kunde nicht irritiert gewesen. Auf Nachfrage beim südländischen Kellner trat dieser weiter weg vom Tisch, um noch lauter zu "schreien": das hat seine Richtigkeit, wir haben keine glutenfreie Brötchen mehr, wir haben nur noch das gefunden, wir machen keine Scherze mit sowas. Der Saal war still und drehte sich nach dem Gast um. Das war höchst blamabel für den Gast und ein Armutszeugnis fürs Hotel derart indiskret zu sein. Der Gast stand unverrichteter Dinge auf und verließ den Frühstückssaal und ging aufs Zimmer. Nie wieder empfehle ich dieses Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio war modern und in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast ! Vielen herzlichen Dank für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung bzgl, des Verhaltens unseres Mitarbeiters. Wir haben uns bereits von Ihm getrennt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bellevue, Wien