Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Baustellen Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war eine einzige Baustelle. Morgens war schon Baulärm und der Fahrstuhl ständig durch die Bauarbeiter in Beschlag genommen. Ein Fahrstuhl funktionierte am 2 Tag überhaupt nicht, was für mich als Rollstuhlfahrer ein großes Problem darstellte, da die sich das behindertengerechte Zimmer in der 3 Etage befand. Das angesprochene Personal bemühte sich erst nach mehrmaligen Nachfragen und insgesamt einer 3/4 Stunde Wartezeit um eine Lösung. Die Schlüsselkarte funktionierte nicht. Das Frühstück sah nicht ansprechend aus, die angebotenen Feinkostsalate waren grau und ungekühlt und nicht sehr Appetitanregend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben mit unseren Empfangsmitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arcadia Belmondo Team