Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
EInmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und muss sagen, nie wieder. Dienstleistungsorientierung gleich null. Personal war eher mit dem PC beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich wollte ein ruhiges Zimmer, da ich das Fenster aufmachen muss - Fehlanzeige. Ich bin nachts dann im Zimmer gewandert und habe Fenster auf und Fenster zu gemacht. Die Dusche war verschimmelt, der Duschvorhang klebte am Körper bei Duschen. Das einzig positive waren die Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu der Frage ob es für Allergiker zum Frühstück Möglichkeiten gibt, habe ich zur Antwort bekommen, ich könnte mir ja was mitbringen und bekomme dann bei Vorlage eines Beleges, etwas Geld beim Frühstück erstattet (geht gar nicht). Die Getränke an der Bar hatten auch an den 3 Abenden unterschiedliche Preise, zumindest wurde vom Personal versucht, die Getränke teurer zu verkaufen, wie an den ersten Tagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon das einchecken war eine Katastrophe, da die Dame an der Rezeption völlig überfordert war.Und das Auschecken ging so problematisch von statten, dass wir als Gruppe Geschäftsreisender unseren Bus verpasst haben, dass wir mit Taxis fahren mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Möglichkeiten mal was essen zu gehen, alles in weiter Entfernung. Laute Straße vorne und hinten, also kaum Möglichkeiten, der Lärmkulisse zu entgehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2