Ich war geschäftlich in diesem Hotel und muss sagen, nie wieder. Dienstleistungsorientierung gleich null. Personal war eher mit dem PC beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.
Ich wollte ein ruhiges Zimmer, da ich das Fenster aufmachen muss - Fehlanzeige. Ich bin nachts dann im Zimmer gewandert und habe Fenster auf und Fenster zu gemacht. Die Dusche war verschimmelt, der Duschvorhang klebte am Körper bei Duschen. Das einzig positive waren die Betten.
Zu der Frage ob es für Allergiker zum Frühstück Möglichkeiten gibt, habe ich zur Antwort bekommen, ich könnte mir ja was mitbringen und bekomme dann bei Vorlage eines Beleges, etwas Geld beim Frühstück erstattet (geht gar nicht). Die Getränke an der Bar hatten auch an den 3 Abenden unterschiedliche Preise, zumindest wurde vom Personal versucht, die Getränke teurer zu verkaufen, wie an den ersten Tagen.
Schon das einchecken war eine Katastrophe, da die Dame an der Rezeption völlig überfordert war.Und das Auschecken ging so problematisch von statten, dass wir als Gruppe Geschäftsreisender unseren Bus verpasst haben, dass wir mit Taxis fahren mussten.
Keinerlei Möglichkeiten mal was essen zu gehen, alles in weiter Entfernung. Laute Straße vorne und hinten, also kaum Möglichkeiten, der Lärmkulisse zu entgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |