Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Gesamteindruck: keine 4 Sterne verdient...
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen kurzen, ersten Aufenthalt ok, ein weiters Mal würden wir nicht buchen. Die 1. Nacht verbrachten wir in einem 1,40m (!) breiten Bett. Weder die Nachttisch- noch die Schreibtischlampe funktionierten. Eine Minibar fehlte ebenfalls. Das Zimmer war so klein, dass die Schranktüren nicht vollständig geöffnet werden konnten. Nach Reklamation konnten wir am nächsten Tag in ein Zimmer mit größerem Bett umziehen. Das Bad war zu klein/eng. Frühstück war in Ordnung, Auswahl allerdings übersichtlich, doch die Qualität war gut. Man sieht dem Hotel trotz der Renovierung das Alter an und ist unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Belmondo. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team