Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes und günstiger 4*-Hotel
4,4 / 6

Allgemein

Von außen sieht das Hotel schrecklich aus, man könnte es glatt für eine billige Absteige halten! Der Eindruck ändert sich jedoch, sobald man das Hotel betritt! Dort ist alles sehr ansprechend gestaltet. Die Gäste sind überwiegend Geschäftsleute, aber auch einige Touristen (dies sieht man besonders beim Frühstück, wenn man in T-Shirt und Jeans aufläuft und alle einzeln reisenden Männer im Anzug dort sitzen). Das Hotel bietet auf der Internetseite spezielle Arrangements an, mit denen sich Geld sparen lässt! Also am besten direkt über die Hotel Homepage buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für ein 4*-Hotel sehr klein. Die Befürchtung mit dem versifften Teppich in anderen Bewertungen hat sich in unserem Zimmer Gott sei Dank nicht bestätigt! Was uns wirklich fehlte war ein Wasserkocher und kostenlosen Tee und Kaffee, so wie es eigentlich in allen 4*-Hotels in Hamburg üblich ist! Außerdem war das Fernsehbild sehr schlecht, aber man konnte etwas erkennen.... Die Minibar war spärchlich ausgestattet, aber wer die nutzt, ist eh selbst schuld, bei den Preisen.... Die Betten waren super bequem, da haben wir schon wesentlich schlechte geschlafen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist hervorragend, es hat nicht die allergrößte Auswahl, aber zum satt werden reicht es, und das, was es gibt, ist super lecker! Jeden Morgen gibt es sogar Sekt! Rührei, Obstsalat, Müsli, verschiedene Salate gehören sowieso dazu!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, lediglich beim Frühstück mussten wir das eine oder andere Mal etwas länger auf unseren Kaffee warten! Auch telefonisch Anfragen im Vorfeld unseres Kurztrips wurden schnell und sehr freundlich beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, nur ein paar Hundert Meter von der Mönckebergstraße entfernt. Zu Fuß muss man aber durch eine ganz schlimme Gegend laufen, daher haben wir den Bus benutzt! Das sind dann zwei Haltestellen, der Bus fährt im 15min-Takt! Zum Hotel gehört ein kleiner Parkplatz sowie eine Tiefgarage (uns wundert es bis heute, wie ein Auto in die Tiefgarage fahren soll, ohne sich den vorderen Kotflügel abzureißen, so steil ist die Einfahrt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt im Hotel einen Fitnessraum und eine Sauna, beides haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:5