- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren für 3 Nächte im Novum Belmond. Die Fassade sieht schon sehr schäbig aus. Wir wurden mit den Worten "Die Zimmer sind ab 14:00 Uhr bezugsbereit" begrüßt da wir schon vormittags angekommen sind und eigentlich nur unser Gepäck im Hotel abstellen wollten. Der äußerliche Eindruck an der Rezeption war ansonsten ganz gut. Als wir dann am Nachmittag wieder eintrafen um den Zimmerschlüssel abzuholen war der Eindruck der Rezeption genau so chaotisch wie am Vormittag. Kommunikationsproblem mit Ausländischen Gästen und lange Wartezeiten obwohl nicht wirklich viel los war. Als wir dann zum Zimmer kamen war die Überraschung groß. Es roch nach Kanalisation und wir hatten ein Behindertengerechtes Zimmer als " Upgrade" bekommen. Die Dusche war ebenerdig und nicht einmal der Sitz wurde aus der Dusche genommen. Die Fugen waren total dreckig und verschimmelt. Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht in dem Zimmer war ein Doppelbett und ein Queensize Bett. Auf Nachfrage beim "Night Auditor" ob dies in Ihrem Haus als Upgrade gesehen wird kam als Antwort " Wenn dieses Zimmer größer ist, als dass was Sie gebucht haben dann ist das ein Upgrade" ?! Also so eine Antwort erwarte ich nicht in einem "4-Sterne Hotel". Beim Check-Out wollte man uns 2-mal Frühstück berechne obwohl wir dieses gar nicht in Anspruch genommen haben. Der Rechnungsbetrag wurde einfach von der, als Sicherheit angeben, Kreditkarte abgebucht. Auf Nachfragen kam die Antwort, dass es ja eine Garantierte Buchung ist und deshalb der Betrag abgebucht wurde. in Einem 4 Sterne Haus sollte man selbst entscheiden können welche Zahlart man bevorzugt. Man hat sich auch bei c/o nicht erkundigt ob man den Aufenthalt genossen hat oder sonstiges. Der einzige Grund weshalb dieses Hotel Sterne bekommt ist mit Sicherheit der Preis!! Ich arbeite selbst in einem 4 Sterne Hotel und kann bestimmt sagen, dass dies nicht der Standard eines 4 Sterne Hotels ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nathalie, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Belmondo nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir möchten Sie darüber informieren, dass bereits Renovierungsarbeiten in Planung sind und wir die Mängel umgehend beheben werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Novum Team