Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn es ein 3 Sterne Hotel wäre ist es für einen kurzen Aufenthalt ok- woher oder für was kommt der 4 Stern? Die Zimmer sind sehr klein, jedoch sauber, es sollte bei einem 4 Sterne Hotel wenigstens ein Kühlschrank im Zimmer sein (siehe Fotos). Das Bad ist nicht sehr einladend, optisch sauber aber bei genauerer Betrachtung Schimmel bei der Dusche. Den Fön konnten wir nicht richtig benützen da das Kabel zusammengebunden wird. Das Personal an der Rezeption war zu unserer Zeit immer nett und Hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist ausreichend, allerding gibt es keine Tischunterlagen, wo man das Besteck hinlegen konnte, für mich unhygienisch. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Das Hotel liegt gut, nur eine kurze Fußstrecke zur U-Bahn bzw. Bushaltestelle (112) Visasvis vom Hotel, mit diesem Bus kommt gut überall hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Assistant