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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Niemal Zimmer 1 oder 2 in diesem Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn wieder Hamburg und dieses Hotel - dann auf keinen Fall Zimmer 1 oder 2 - da direkt an der Straße - die Raucher des Hotels hielten Ihre Gespräche direkt vor unserem Zimmer ab - und dazu noch Hauptverkehrsstraße - in einem Zelt am Michel wäre es auch nicht lauter gewesen. Das Personal war freundlich - jedoch machte man nicht mehr als unbedingt notwendig - beim Check in gab es keinerlei Hinweise zum Hotel beim Check out wurde lediglich gefragt, ob das im Zimmer befindliche Wasser getrunken wurde - kann natürlich daran liegen, das man mit Gästen aus Zimmer 1 keine weiteren Gespräche führen wollte. Bei zukünftigen Buchungen werden wir uns vorher besser informieren, welche Zimmer angeboten werden !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Ihre Anmerkungen, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die Unfreundlichkeit unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team