- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit vier Sternen rechnet man mit mehr Service. Freundlichkeit war nicht durchweg zufriedenstellend. Der Küchenchef war sehr freundlich. Die Rezeption war nicht durchgehend besetzt wie beschrieben sodass mein Mann und ich nicht über den Zweiteingang hereingelassen wurden. Die Seifenspender waren verschimmelt und nicht einladend. Die Sauberkeit war ansonsten in Ordnung. Leider hat man sich jedoch nicht wie in einem 4-Sterne Hotel gefühlt sondern höchstens 3-Sterne. Die Fenster konnte man zwar öffnen jedoch des Lärms nicht möglich diese offen zu lassen. Die Lüftung im Bad war sehr laut und auch die Beleuchtung im Zimmer war miserabel. Betten waren sehr hart und nicht erholsam. W-lan war gut und auch der Fernseher funktionierte. Fakt : Eine Übernachtung ist okey, der weitere Aufenthalt eine Zumutung Mehr als 1 Übernachtung nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Küchenchef sehr freundlich und ging auf Extra-Wünsche ein
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Bei Check-in und Out keine richtige Kommunikation oder Interesse am Kunde
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Sehr zentral zum Bahnhof und Hafen. Jedoch sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |