Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anni (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vier Sterne-Hotel mit Abzügen5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zu beiden Seiten an Hauptstraßen, die früh morgens und bis in den späten Abend/Nacht stark befahren sind, sodass ein Schlaf bei offenem Fenster kaum möglich ist.
Zimmer
- Ausstattung des ZimmersGut
Uns wurde bei Ankunft ein ehemaliges Raucherzimmer zugeteilt. Obwohl uns die Rezeption versprach, dass es ein Nicht-Raucherzimmer sei, roch es immer noch nach Rauch. Erst mit Nachdruck erhielten wir ein Nicht-Raucherzimmer.
Restaurant & Bars
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war im Großen und Ganzen gut. Wir hätten uns aber gerne den Obstsalat aus frischem Obst und einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato aus einem Vollautomaten aus echten Bohnen und mit aufgeschäumter Milch gewünscht. Stattdessen gab es nur Filterkaffee. Die Teeauswahl war dahingehend gut.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |