- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher die Sterne kommen ist ein Rätsel. Die Luft im Zimmer war stickig, die Gardinen waren grau, miefig und schmutzig. Das Fenster zu öffnen war unmöglich wegen des Straßenlärms . Unsere Reklamation vom Anreisetag wurde bis zur Abreise nicht bearbeitet. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank (vier Sterne Hotel!). Die Auswahl der klassischen Fernsehprogramme war nicht vorhanden - an 3 Tagen gab es kein ZDF - und danach kein ARD. Beim Frühstück war das Angebot minimalisiert. Es gab täglich das selbe. Von Tag zu Tag dauerte der Nachschub länger oder es wurde gar nicht mehr aufgefüllt. Die Arbeitsvorgänge in der Küche wurden so laut vorgenommen, daß es bei einem gemütlichen Urlaubsfrühstück störend war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Belmondo nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Die angesprochenen Punkte werden wir mit unserem Team besprechen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team