Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Woher die Sterne kommen ist ein Rätsel.
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Woher die Sterne kommen ist ein Rätsel. Die Luft im Zimmer war stickig, die Gardinen waren grau, miefig und schmutzig. Das Fenster zu öffnen war unmöglich wegen des Straßenlärms . Unsere Reklamation vom Anreisetag wurde bis zur Abreise nicht bearbeitet. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank (vier Sterne Hotel!). Die Auswahl der klassischen Fernsehprogramme war nicht vorhanden - an 3 Tagen gab es kein ZDF - und danach kein ARD. Beim Frühstück war das Angebot minimalisiert. Es gab täglich das selbe. Von Tag zu Tag dauerte der Nachschub länger oder es wurde gar nicht mehr aufgefüllt. Die Arbeitsvorgänge in der Küche wurden so laut vorgenommen, daß es bei einem gemütlichen Urlaubsfrühstück störend war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Novum Hotel Belmondo nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen. Die angesprochenen Punkte werden wir mit unserem Team besprechen. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team