Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helga und heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Hotel mit schlechtem Frühstücksservice
3,4 / 6

Allgemein

Sauberkeit war ok. Nur wurde gerade im Hotel renoviert, das war ein Umstand der eigentlich vorher mitgeteilt werden sollte. Wenn man keinen großen Komfort erwartet und auf eine zentrale Lage Wert legt kann man recht preiswert übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers und Bads war ok für den Preis. Alles war sauber. Flachbildschirm war vorhanden. Unser Bett war eine mittlere Katastrophe, wir hatten eine einteilige Matratze und auch nur die kleinste Bewegung des Partners wurde wahrgenommen. Also bitte mal dringend erneuern. Zum Glück gab es noch ein drittes Bett worauf man ausweichen konnte :-)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück-Angebot war soweit ok für 2 Übernachtungen. Es scheint aber immer gleich zu sein. Was gar nicht geht.... Kaffee kam immer nur nach 2 maligem nachfragen.Eigentlich war man schon fast mit dem Frühstück fertig.Wir waren mit 4 Pers. und der Kaffee reichte gerade mal für 4 Tassen, man musste ständig hinter her rennen. Mit Glück gab es dann mal eine größere Kanne, aber zuerst wurden sämtliche Kannen die noch irgendwo rumstanden "geschüttelt" ob nicht noch ein Rest Kaffee in irgend einer Kanne war. Das Spiel wiederholte sich bei fast jedem Tisch. Ein wirklich unmöglicher Zustand.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung was die Zimer anging. Ansonsten haben wir nichts genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ok. Zum Bahnhof und zur Stadtmitte nur wenige Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga und heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Arcadia Belmondo Novum. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Arcadia Belmondo Team