- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für eine Städtereise gut ausgesucht. Wir empfehlen das Hotel sehr gern weiter! Wir empfehlen den Hamburg City- Pass zu buchen, man spart richtig dabei, bei uns hat es sich mehr als gelohnt!
Absolut sauber und nicht alt, hat gepasst. Im Zimmer 607 bei unseren Freunden, war jedoch der Wasserdruck so gering, das das Duschen ewig dauerte. Bei uns, in der 606, war alles i.O.. Das Zimmer hat kein Kühlschrank.
War soweit alles da, vielleicht bisschen mehr frisches Obst. Der Naturjoghurt hatte ordentlich Eiweißflocken, sorry, ich komme aus der Branche, der wäre bei mir nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen. Personal sehr nett und aufmerksam, ruhige angenehme Atmosphäre.
Bushaltestelle schräg auf der anderen Strassenseite, aber auch gut zu Fuss um zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu kommen. Zimmer auf der Strassenseite, schon recht laut, aber wenn Fenster zu, dann schon ok. Vielbefahrene Strasse + Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |