phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Günter (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Renovierungsbedürftiges Hotel in Alleinlage

1,0/6
Heruntergekommenes und dringend renovierungsbedürftiges Haus. Für durchreisende Gäste selbst für eine Nacht gerade noch geeignet. Müsste umgehend vom Hotel- und Gaststättenverband Austria mit höchstens ein bis zwei Sternen neu bewertet werden.

Lage & Umgebung3,0
Alleinlage in den Bergen in schöner Umgebung.

Zimmer1,0
Charme der sechziger Jahre, dringend renovierungsbedürftig. Selbst der Flachbildfernseher war mit Tesafilm zusammengeklebt.

Service1,0
Beim Abendessen hatten wir den Tresen voll im Blick und sahen, dass das Bier aus 0,5 Ltr. beim Discounter gekauften Dosen ausgeschenkt wurde. Es wurde bei den Gästen mit je 4,90 € abgerechnet. Softdrinks wurden aus 1,5Ltr. Sechserpacks vom Discounter ausgeschenkt.

Gastronomie1,0
Was ist in diesem Haus Gastronomie?

Sport & Unterhaltung2,0
Wir haben nur das Schwimmbad gesehen , was uns völlig reichte.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich