- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist kein 4-Sterne Hotel.Teilweise sehr vernachlässigt und in die Jahre gekommen. Einzig die Lage ist gut und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen kann auch nicht groß punkten .Geht mal ins Apres Post in Stuben am Arlberg. Kostet gleich viel und hätte dann 6 Sterne verdient.
Die Größe und Sauberkeit war ok, aber die Ausstattung ließ sehr zu wünschen übrig. 30cm Röhren-TV und keine Dusche. Das es sowas noch gib! Der gebuchte Balkon hatte nur zwei Plastikstühlen und war sehr verwahrlost.
Bin eigentlich nicht wählerisch beim Essen, aber das Essen war einfach nichts besonderes.Der Wintergarten, in dem wir saßen war auch ungepflegt, laut und ungemütlich. Die in der Halbpension inkludierten Getränke gab es nur bis 20h.Wer also um 20h zum Essen kommt hat Pech gehabt und bezahlt dann für 1/8l Wein an die 5 Euro.
Personal war sehr freundlich, aber beim Frühstück war am Sonntag niemand auffindbar, so dass ich meinen Kaffee selber in der Küche holte,Das darf einfach nicht vorkommen in einem 4 Sterne Hotel.
Wir reisten mit dem Motorrad an und für Motorradtouren ist es mit der Lage direkt am Hahntennjoch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |