Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Zukünftig wieder ins Sport & Vital Hotel Seppl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub ohne große Ansprüche außreichend. Frühstücksbuffet ok aber immer leer und die Kellner kamen nicht nach mit dem auffüllen, leider nur eine Semmelsorte. Hotel besitzt keinen Charme.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite gebucht die laut Reiseveranstalter ca. 40 m² haben sollte, doch wie so oft alles nur Schein, wenn man das Bad mit in die Berechnung einbezieht kommt man auf ca. 35 m². Die Suite lag leider über dem Haupteingang und der Lieferzone, so dass ab 5.30 Uhr nicht mehr an schlafen zu denken war. Die Zimmerdamen sollten auch mal die riesigen Spinnweben auf dem Balkon entfernen, den Vorhang im Zimmer anheben und die Fliegenleichen entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja, als wir ankamen war das Hotel ausgebucht und das Essen sehr einfach gehalten und nicht wirklich der Hotelgruppe angemessen. Hatte eher den Charme einer Kantine,aber eine Steigerung war durchaus erkennbar. Die Nachmittagsjause ist ein Witz und nicht wirklich empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war beim Abendessen sehr darauf bedacht, dass man schnell und sehr gut bedient wurde. Wir hatten HP Plus und die Getränke zum Abendessen waren dabei, leider müssen hier die Kellner/innen sehr viel laufen, da diese Getränke nur in 0,2/0,3l Gläsern ausgeschenkt werden dürfen (warum?). Die Jungs und Mädels waren überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von Imst auf einem Platteau in schöner Umgebung, leider stören die Mottorradfahrer die das Hahntennjoch fahren sehr. Imst ist ca. 7 km entfernt. Guter Ausgangspunkt um schnell ins Ötz- oder Pitztal zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es ein Hallenbad mit Jacuzzi, welches leider nicht funktionierte. 3 Mini Saunen mit Platz für max. 3-4 Personen und eine Infrarotkabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:51