- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war unser 8. Urlaub in diesem Hotel. Klein und familiär und trotzdem alles da.Die Gastgeberfamilie kümmert sich in allen Bereichen selbst um die Gäste und gibt immer das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Während unserer mehrfachen Aufenthalte haben wir mehrere Zimmerkategorien ausprobiert, eigentlich alle schön. Zuletzt hatten wir zweimal das Turmzimmer Deluxe im obersten Stockwerk. Wir lieben es- großzügig geschnitten, viel Stauraum, separate Toilette, superbequemes Bett.
Auf dem Frühstücksbuffet finden wir alles, was unser Herz begehrt: viele leckere Sorten Brötchen und Brot,Croissants, diverse Marmeladen, Honig, Tiroler Speck-mmmh-, Wurst , Käse, Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet, Quark, Joghurt, Obst und viele Zutaten zum Müslimischen.Nachmittags wird zum Selberbedienen eine heisse Suppe, Brot, Speck, Wurst und Käse und mehrere Kuchensorten angeboten Zum Abendessen gibt es immer ein umfangreiches Salatbuffet und dann mehrere Gänge, wobei man unter drei Hauptgerichten, davon eines vegetarisch, wählen kann und zum Abschluss eine Käseplatte. Alles sehr lecker, abwechslungsreich und geschmacklich sehr, sehr zufriedenstellend.
Die ganze Gastgeberfamilie sowie das Team sind immer sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Am Hang in Südrichtung gelegen kann man von allen Zimmern aus den ganzen Tag die Sonne genießen und hat eine schöne Aussicht über den Ort hinweg in die Berge und den Vinschgau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Idealer Ausgangspunkt zum Wandern. Die Möglichkeiten sind sehr zahlreich von leicht bis schwierig. Wer möchte, kann an Hauswanderungen teilnehmen oder an sonstigen Angeboten des Hauses je nach Jahreszeit, wie zum Beispiel Besuch eines Weingutes oder einer Hofbrennerei. Für den sportlichen Radfahrer ist die Chefin des Hauses eine sehr versierte Ansprechpartnerin. Nach dem Wandern ist das Schwimmen im sehr schönen Pool mit Innen-und Aussenbereich immer sehr angenehm und auch ein Besuch in einer der drei Saunen wird von uns gern wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |