- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist nach meiner Meinung für einen Städtetrip gut geeignet, da es nahe an verschieden öffentlichen Verkehrseinrichtungen liegt (Bus Tram UBahn). Gesamteindruck vom Hotel ,Personal Einrichtungen(Pool,Frühstücksraum, etc ) waren durchweg positiv.
Unser Zimmer war ausreichend groß, dass Badezimmer mit separatem WC war auch angenehm. Die Matratzen waren für unser empfinden sehr angenehm, wir haben sehr gut geschlafen. Die Einrichtung war nicht wirklich unser Geschmack (dunkle Möbel und modisch nicht mehr so „en Vogue“) . Das Fernsehprogramm mit ZDF und RTL auf Deutsch, naja (muss jeder für sich beantworten)
Haben nur das Personal am Empfang kennengelernt, außerordentlich nett und zuvorkommend (sprechen auch Deutsch) Das Personal im Frühstücksraum war eher unauffällig.
Ca. 700 Meter von Bus Tram UBahn entfernt, insofern sind alle Sehenswürdigkeiten die im Zentrum liegen ,schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Absolutes Highlight war unserer Meinung nach der Pool mit Gegenstromanlage und die Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |