Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Herrliche Urlaubswoche in wunderschönem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares Hotel mit sehr herzlichen und professionellen Gastgebern. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit der Eigentümerfamilie und aller Mitarbeiter. Tolle Ausstattung und hervorragende Küche. Wir kommen in jedem Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, großzügige Zimmer. Ausstattung sehr hochwertig, herrliche Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Tolles Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr großzügig, hervorragender Kaffee, leckerer Fruchtsalat, große Auswahl an herzhaften Produkten, tolle hausgemachte Marmelade und frisch zubereitete, servierte Eiergerichte. Service sehr aufmerksam, wir konnten jeden Tag entspannt auf der Terrasse frühstücken und zu Abend essen. Am Nachmittag war auch ein Snack inklusive. Wenn wir nicht mit dem Rad unterwegs waren oder Wandern, haben wir uns ein Stück vom hausgemachten Kuchen gegönnt. Das Abendessen war ein absoluter Genuss - schöne Tischkultur, regionale Produkte, herrliche Menüs - für unsere verwöhnten Gaumen genau das Richtige. Liebevoll präsentierte Weine und an der Bar gab‘s dann zum Abschluss noch leckere Cocktails - vom Chef persönlich gemixt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Von der Eigentümerfamilie bis zu den Mitarbeitern - alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass sich die Eigentümerfamilie aufrichtig für ihre Gäste interessiert und sich alle gerne Zeit für ein Gespräch nehmen, um Tipps für Wanderungen und Bike-Touren zu geben. Danke an Familie Tappeiner für die schöne Urlaubswoche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Bergblick, ruhig gelegen. Perfekter Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Mountainbike -Touren. Ausgiebiges Shopping im nahegelegenen Meran stand bei uns ebenfalls auf dem Programm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ruhiger Wellnessbereich mit schönem Schwimmbadbereich und neuem Saunabereich. Traumhaft gestaltete Liegeterrasse mit genügend Liegen für alle Gäste. Nach dem Wandern oder Biken haben wir uns auch professionell durchgeführte Massagen gegönnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1