- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Angeblich ist die Hotelkategorie 3 Sterne. Meiner Meinung nach sind es jedoch nach heutigen Standard höchstens zwei Sterne. Anscheinend wurde es irgendwann einmal billig renoviert. Die Zimmer sind sehr klein und der Boden besteht noch aus alten kleinen Steinfliesen. Insgesamt wirkt das Zimmer nicht sauber. Die vor dem Zimmer befindliche Terrasse (1. Stock) kann nach Auskunft der Rezeption nicht benutzt werden, da wegen Renovierung der Aussenfassade die Terrasse geschlossen ist. Der Zugang zur Terrasse ist durch ein Absperrband gesperrt. Ein Blick auf die Terrasse zeigte, dass diese schon mindestens wochenlang nicht mehr gereinigt wurde, obwohl hier ein schöner Blick zum Meer und auf die Promenade von Lido di Ostia möglich wäre. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Beach von Lido di Ostia. Nur ca. 30 Minunten Fahrtzeit mit der Bahn bis nach Rom zum Hauptbahnhof Termini. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Ob das den Hotelpreis von 95, 00 Euro mit kontinentalem Frühstück rechtfertigt sei dahingestellt. Desahlb kann keine Empfehlung für das Hotel abgegeben werden.
Die Zimmer sind sehr klein und der Boden besteht noch aus alten kleinen Steinfliesen. Insgesamt wirkt das Zimmer nicht sauber. Die vor dem Zimmer befindliche Terrasse (1. Stock) kann nach Auskunft der Rezeption nicht benutzt werden, da wegen Renovierung der Aussenfassade die Terrasse geschlossen ist. Der Zugang zur Terrasse ist durch ein Absperrband gesperrt. Ein Blick auf die Terrasse zeigte, dass diese schon mindestens wochenlang nicht mehr gereinigt wurde, obwohl hier ein schöner Blick zum Meer und auf die Promenade von Lido di Ostia möglich wäre. In der Hauptsaison eventuell Verkehrslärm.
Lediglich kontinentales Frühstück (im Zimmerpreis enthalten). In der Nähe befinden sich etliche Ristorante und Pizzerias.
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Erwarteter normaler Service.
Wer gerne einen Städtereise mit gleichzeitigen Badeurlaub verknüpft, wäre bei besserer Ausstattung des Hotels hier richtig, da sich das Hotel direkt in erster Linie an der Promenade von Lido di Ostia befindet.(eventuell in der Hautpsaison Juni - September Verkehrslärm).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |