- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit der Reservation der beiden Doppelzimmer Zimmer war ich überhaupt nicht zufrieden. Am Vortag der Reservation waren meine Frau und ich aus den 2-wöchigen Ferien aus Oesterreich zurückgekehrt. Was in den Hotels in Oesterreich den Gästen geboten wird, muss hier nicht diskutiert werden. Aber was ich anlässlich der Reservation für den Aufenthalt im Belvedere erfahren musste, kann von mir nicht akzeptiert werden. Ich habe eine Mailanfrage für eine Offerte am Nachmittag übermittelt. Am nächsten Morgen hatte ich noch keine Antwort erhalten. Ich sandte ein weiteres Mail und fragte, bis wann ich mit der Offerte rechnen darf. Wieder keine Antwort. Am Mittag setzte ich mich mit der Reception telefonisch in Verbindung, reklamierte und verlangte den Direktor, Herr B. Er sei nicht erreichbar, war die Antwort. Ich verlangte einen Rückruf von Herr Beck, ich sei bis 16 Uhr erreichbar. Ein Rückruf von Herr Beck erfolgte nie !!! Die beiden Offerten für die beiden Doppelzimmer kamen, die eine Offerte war falsch. Nach meiner Reklamation erfolgte die korrekte Offerte allerdings doch umgehend. So geht es nicht. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste im Belevedere. Wir haben in dieser Zeit den dritten Direktor erlebt. Mit Gästen, die seit Jahren die Treue zum Hotel wahren, verfährt man nicht so. Ich hatte anlässlich meines Aufenthaltes keine Möglichkeit, diese Angelegenheit mit Herr B. zu besprechen, man bekam Herr B. während diesen fünf Tagen nie zu Gesicht. Er hat es scheinbar nicht für nötig befunden, sich jemals bei den Gästen zu zeigen. Am Aufenthalt im Belvedere ist nichts einzuwenden. Insbesondere die Arbeit des Serviceteams unter der Leitung von Ilja ist nur positiv hervorzuheben, da wird die Gastfreundschaft zelebriert. Ich hoffe, dass bei einer weiteren Reservationsanfrage die Antwort einiges schneller erfolgen wird. Es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn innert einer Stunde die Offerte, Reservation, Bestätigung erledigt wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Herr Kälin, Besten Dank für Ihr Feedback, dass wir stets sehr schätzen. Es tut uns sehr leid, dass der Buchungsprozess nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich habe den Vorfall überprüft und in Erfahrung gebracht, dass die E-Mail Anfrage am Sonntag 13.9 um 18.39 Uhr versand wurde und gleich am folgenden Tag eine weitere Meldung um 8.35 Uhr gesendet wurde. In dieser Zeitspanne war unsere Reservierungsabteilung effektiv nicht besetzt. Ihre Buchung wurde dann gleich am 14.9 um 13.43 Uhr vorgenommen und per E-Mail bestätigt. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass Ihnen dieser Zeitraum zu lange vorkommt, daher kann ich nur empfehlen Ihre nächste Buchung direkt online auf unsere Website zu tätigen. Dies geht ganz einfach in nur wenigen Klicks und die Bestätigung erhalten Sie direkt per E-Mail ohne jegliche Wartezeit. In dringenden Fällen, wie auch bei Problemen, sind wir stets telefonisch erreichbar. Per E-Mail lasse ich 24 Stunden als guten Service gelten, an Werktagen werden Anfragen stets am gleichen Tag beantwortet. Als Hoteldirektor, bin ich stets für meine Gäste ansprechbar. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei mir direkt, gerne würde ich dann noch weitere Gedanken und Ideen mit Ihnen austauschen. Mit freundlich sonnigen Grüssen aus Locarno, Gregor Beck General Manager