Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Toller Service, jederzeit wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Stadthotel in perfekter Lage mit guter Ausstattung in der 3*Kategorie mit freundlichem Service und modernen Zimmern


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer Nr. 6 - ein großzügiges Zimmer mit moderner Ausstattung und schönem Bad mit Balkon und Meerblick; besonders hervorzuheben ist für ein 3*Hotel die Klimaanlage, Ventilator und eine Minibar mit Befüllung. Zimmerreinigung täglich sehr ordentlich und auch die Handtücher täglich frisch - was allerdings in meinen Augen im Sinne des Umweltschutzes nicht notwendig wäre; lieber die höherwertigere Zimmerkategorie mit Balkon reservieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kleines, aber gutes Frühstücksbuffet - wurde auch ständig neu aufgefüllt; Kaffee, Tee, Kaba, etwas Müsli, frische Croissants oder anderes Kleingebäck, Semmeln, Marmelade, Wurst, Käse, Ei, Joghurt und immer frisch aufgeschnittenes Obst (Erdbeeren, Kiwi, Orange, Melone, Papaya) sowie Obstkorb mit Äpfeln; schöner Frühstücksraum und auch Frühstück auf der Terrasse möglich;


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wie schon beschrieben sehr ordentliche Zimmer, außerdem am Pool Getränkeservice und kleine Eiskarte; Preise sehr vernünftig; hilfsbereites Personal bei Fragen jeder Art (Parken, Ausflüge, Essenswünsche)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage gleich hinter der Stadtmauer von Lazise und unweit des Sees. Alles fußläufig erreichbar - jeweils wenige Gehminuten zum See, in die Altstadt, zu einer Strandbar und sogar einem Zugang zum See mit Kies-/Sandzugang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zentral in der Stadt gelegen; Pool mit Terrasse und Liegen+Sonnenschirmen vorhanden; auch kleiner Garten mit Liegen; Bars und Restaurants alles in fußnähe;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2