- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum bereits dritten Mal sind wir mit Freunden in dieses schöne Hotel gefahren, um ein tolles Wochenende (Übernachtung/Frühstück) zu verbringen und sind wieder nicht enttäuscht worden! Das tadellose Zimmer mit kleiner Küche ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten diesmal ein schönes Zimmer mit Pantry-Küche, alles Nötige vorhanden und sauber.
Im Hotel wird lediglich Frühstück angeboten, dieses lässt aber keine Wünsche offen. Von Rührei mit Krabben oder Fischauswahl über Sekt, Säften und Kuchen ist alles dabei. Gute Restaurants in der Nähe, vor allem das "Alte Sielwärterhaus" ist empfehlenswert, man geht ca. 10 Minuten zu Fuß Richtung Ortskern/Ortsausgang.
Wie immer sind wir sehr freundlich empfangen worden! Unser Wunsch, das Frühstück etwas früher zu beginnen, weil ein Tagesausflug nach Wangerooge anstand, wurde sogar möglich gemacht, vielen Dank noch einmal an Familie B.!
Das Hotel liegt direkt hinterm Deich, wenige Gehminuten zum Stand und zum Ortskern mit Restaurants und Supermarkt, ein Parkplatz direkt vor der Türe und mit dem Auto nur ca. 20 Minuten bis Harlesiel (Anleger Wangerooge) - perfekt für schöne Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand in der Nähe, allerdings -weil Winter- nicht wirklich genutzt. Im Haus Sauna, Massage, Wellness, in der Nähe ist das Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Uno |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |