Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches Hotel in guter Stadtlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kleines Hotel in der Innenstadt für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • saubere Zimmer mit kitschiger Einrichtung und winzigem Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • einfachste bürgerliche Küche, OK aber kein Highlight


    Service
  • Eher schlecht
  • mäßiger Service für ein Kleinkind wurde ein saftiger Preisaufschlag verlangt, obwohl dazu keine Serviceleistungen (Kinderstuhl, Bett, etc.) geboten wurde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt mitten in der Fußgängerzone der Altstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Kommentar. Wir sind ein Familienbetrieb seit 45. Jahren und Mitglied der DEHOGA. Von der DEHOGA als zeitgemäß gut ausgestattetes Hotel mit 3 Hotelsterne ausgezeichnet. Des weiteren wurde unsere Küche von einem sachlichen Essenratgeber im Onlinportal ausgezeichnet. Wir sind ein ausgewiesenes Ü8 Hotel und haben leider nur 5 DZ. Gegessen wurde in unserem Haus eigentlich garnicht denn es sollte ja nur ein kurzes Familientreffen für die Omas darstellen als Überraschung des Kindes! Ein Kinderstuhl wurde von den Eltern selber mitgebracht und aufgestellt. Das war ein Familientreffen - 1 Tag und wurde von dem Gast nicht gebucht sondern von einer Oma der Familie für alle 4 DZ. Der Vertrag (klar und eindeutig) wurde als wunderbar und Danke akzeptiert. Eine vorgeschlagene Aufbettung für das Kind wurde abgelehnt (das geht in Ordbung so, dass Kind schläft bei uns im Bett). Für die Eltern mit Kind hatten wir unsere Juniorsuite - Sonderpreis 79,00€ inkl.aller Leistungen und Frühstück angeboten. Ein extra Badehandtuch, normales Handtuch und Frühstücksteilnahme sowie Sondermüllentsorgung 3,00€ war dann wohl zu viel? schade! Wir sahen darin etwas besonderes und haben diese Reservierung noch entgegen genommen zumal in Meersburg im Winter fast alle Hotels geschlossen haben. sogar unseren Urlaub hatten wir noch um eine Woche verschoben! Da wir nicht jeder gleichen Geschmacks sind fallen auch Beurteilungen unterschiedlich aus. Doch es wäre sinnvoll vor einer Buchung die Gegebenheiten eines Hotels zu Prüfen und den Vertrag. Kleinigkeiten lassen sich auch immer vor Ort lösen. Mit bestem Dank J.K.