Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Wenn die Straßenbahn kommt...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße mit Schienen (Uerdinger Str. 620). Wenn die Straßenbahn kommt, vibriert der gesamte Teil des Hotels, der zu dieser Straße hin gelegen ist. Daher sind die Zimmer 12 - 14 nicht zu empfehlen (zudem auch noch Raucherzimmer). Die Zimmer 15 - 17 befinden sich zwar im Seitenflügel, dennoch sind auch hier die Vibrationen zu spüren. Zudem ist der Lärmpedel trotz Doppelverglasung dementsprechend laut. Als ich mein Zimmer wechseln wollte, sagte mir der Hotelinhaber, dass das Hotel ausgebucht sei und nur noch hochwertige Zimmer verfügbar seien, die Stammkunden vorbehalten sind, welche neben dem normalen Preise auch noch 20,- Euro extra pro Nacht zahlen würden... Mein Arbeitgeber würde ja nur eine geringe Pauschale zahlen... Hierzu muss man allerdings sagen, dass mein Arbeitgeber gleichzeitig 13 Einzelzimmer im Hotel gebucht hat. D. h. ohne meinen Arbeitgeber wäre das Hotel bis auf drei weitere Zimmer leer gewesen und mein Arbeitgeber bucht beinahe wöchentlich mehrere Zimmer in diesem Hotel. Aber wenn der Inhaber das nicht nötig hat... Beim Check-In hat mich der Inhaber gefragt, ob ich ein Raucher- oder Nichtraucher-Zimmer habe wolle. Da ich Nichtraucher bin, wollte ich ein Nichtraucher-Zimmer haben. Bekommen habe ich leider Zimmer 12 (s. o.)... Auf der Homepage wirbt das Hotel mit renovierten Zimmern im Jahr 2008. Das stimmt allerdings nur teilweise. Die meisten Zimmer sind in einem mittelprächitgen Zustand. Beim nächsten Mal werde ich lieber jeden Tag bis nach Krefeld pendeln, bevor die Straßenbahn von kurz nach 05: 00 Uhr bis 00: 30 Uhr durch das Zimmer fährt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:14