Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicoletta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
1,4 / 6

Allgemein

Das Hotel Benny ist kurzgesagt komplett renovierungsbedürftig. Die Anlage ist völlig ungepflegt und aufgrund eines unfähigen Managements auch ziemlich heruntergekommen und leider auch sehr unhygienisch. Die Hanglage bietet zwar ein schönes Panorama, aber das ist auch schon das einzig gute, was man über diese Hotel berichten kann. Insgesamt ist das Hotel Benny nicht empfehlenswert. Zudem möchte ich hier ganz klar vor dem Reiseleiter H. warnen. Er ist vordergründig ein netter, hilfsbereiter Mann, wir hatten jedoch das Vergnügen sein wahres Gesicht kennenzulernen. Ausser, daß er uns hingehalten hat und wir letztendlich den ganzen Urlaub in diesem miesen Hotel verbringen mussten, wollte er uns auch noch abzocken und nannte uns Gebühren, die überhaupt nicht stimmten. Er hat sich eines Abends vollaufen lassen und Gäste angepöbelt. Danach hat er sich in unserem Hotel gar nicht mehr blicken lassen, war wohl zu feige?!? Glauben Sie diesem Mann kein Wort. Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich lieber direkt an Ihre Reisegesellschaft in Deutschland oder vor Ort (z.B. Bodrum).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man könnte sicher was aus den Zimmern oder diesem Hotel machen, aber man müsste es eben tun!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die All inklusive Getränke wurde manchmal tagelang nicht aufgefüllt, wenn sie alle waren. Das Essen war eine totale eintönige, unschmackhafte Katastrophe. NAch zwei Tagen kann man das Zeug echt nicht mehr sehen! Oft wurde das Essen schon nach ner halben Stunde wieder abgeräumt oder es gab nach kurzer Zeit nichts mehr und aufgefüllt wurde nichts.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich und teilweise auch bemüht, aber es konnten nur 2 Personen dürftiges Englisch und Deutsch. Sauberkeit scheint leider ein absolutes Fremdwort für das Personal zusein. Die Animation fand in 14 Tagen nur einmal statt und bestand darin, daß der sogenannte Hotelmanager auf 4 einheimische Lieder tanzte. Den angeblichen Wäscheservice gibt es nicht. Die Bettenbezüge und Leintücher wurden in diesen 14 Tagen kein einziges mal gewechselt. Handtücher gab es oft nur nach mehrfacher Aufforderung und sauber waren sie trotzdem öfters nicht. Entgegen dem Prospekt gibt es Teppichboden, welcher total verdreckt ist. Das Personal saß lieber beim Kaffetrinken oder vor der Glotze, als ihrer Aufgabe nachzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Absolut schön ist die Aussicht, da das Hotel am Hang und am ausserhalb des Ortes liegt. Den im Prospekt beschriebenen Kiesstrand gibt es jedoch gar nicht, also keine Bademöglichkeit am Hotel. Der Ort ist eine ganze Ecke weit Weg, zwar gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar, aber all-inclusive hat sich somit nicht gelohnt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind fast alle kaputt. Zudem sind die Liegen und Tische meist schmutzig. Das Pool war ganz ok.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoletta
    Alter:31-35
    Bewertungen:3