- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für ein Wochenende im Benser Hof und waren enttäuscht. Im Zimmer angekommen war es schweinekalt. Einmal einen Stuhl an die Seite geschoben um das Reisebett aufzustellen, finden wir ein Puzzleteil. Später beim Spielen auf dem Teppich fanden sich auch noch Haare die eindeutig nicht von uns waren. Erstmal skeptisch geworden, brauchte man nur mal in die Ecken zu gucken um zu sehen, dass es mit der Sauberkeit nicht so eng genommen wird. Nach der ersten Nacht, meine Tochter und meine Frau haben in Fleecejacken geschlafen, haben wir ein neues Zimmer gefordert und auch sofort bekommen. In dem zweiten Zimmer stank es. Im Zimmer haben wir den Muff raus bekommen. Im Bad roch es so schlimm nach Gulli, dass wir das Licht und damit das Gebläse, ständig laufen lassen haben, um wenigstens etwas Besserung zu schaffen. Zu allem Überfluß stank es Abends im Zimmer nach Zigarettenqualm, der wohl von irgendeinem Flur hochzog. Um auch mal was gutes zu schreiben, das Frühstück war gut un das Essen im Restaurant war auch ohne wenn und aber zu empfehlen. Das eigentliche Hotel hat so gar nix was ich hervorheben könnte. Die Teppiche in beiden Zimmern waren fleckig. Ein PC im Flur lud bestimmt nicht zum Surfen ein. Das Kinderbuchregal war auch mehr ein kläglicher Versuch familienfreundlich zu wirken. Von sonstigen Kleinigkeiten (z.B. Minitüte Haribo für ca. 5 Cent/Stück) die einem das Ankommen und Wohlfühlen einfacher machen, fehlte natürlich auch jede Spur. Wir waren schon (zu)oft an der Nordseeküste- von Horumersiel bis Greetsiel. So geil wie die Landschaft ist, so unterirdisch schlecht sind leider zu oft die Restaurants und Quatiere. Fischrestaurants die per Lautsprecher die fertigen Essen durch den Saal schreien. Der legendäre unfreundlichste Imbiss der Welt am Strand in Schillig. FW-Besitzer die einen Anmachen, weil man in der Mittagszeit (es war 14:30 Uhr) anreist und nach dem Schlüssel fragt. Gruselpizza und warmes Bier. Wir werden so schnell nicht mehr wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |