- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
. Der Heizkörper in unserem Zimmer war am Anreisetag nur im oberen drittel warm. Darauf angesprochen wurde der Heizkörper entlüftet, ohne Erfolg, anschließend das Thermostat untersucht, wieder ohne Erfolg. Am Freitag kam nach erneuter Beschwerde ein Monteur, auch ohne eine Besserung der Heizleistung. Den Mitarbeiter, den wir zur Hotelleitung hielten, er hatte sich jedoch nicht vorgestellt, sprachen wir erneut an ob man uns nicht ein anderes Zimmer anbieten kann. Seine Antwort " steht auf meiner Stirn Heizungsmonteur Geschrieben" "ein anderes Zimmer habe ich nicht". Auf die Frage, ob er uns dann nicht anderweitig entgegen kommen kann, antwortete er nicht. 2. Am erste Abend bestellten wir zwei Glas Rotwein zum Essen. Auf dem Grund der Gläser befand sich eine größere Menge Depot vom Flaschenboden. Der Wein war nicht Dekantiert und wurde auch nicht in einer Karaffe serviert. Darauf angesprochen sagte man nur, das sei normal. Es gab keine Entschuldigung oder Ersatz. 3. Im Zimmer gab es keinen WLAN Zugang, angeblich sind die Verstärker gestohlen. Wir fühlten uns als Gäste zweiter Klasse. Das Bedienungspersonal war sehr freundlich, jedoch ohne jegliche Befugnis. Die Küche ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |