Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1 Woche • Stadt
Stadthotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt sich es um ein mehrstöckiges Hotel mit ca. 100 Zimmer. Das Hotel ist im viktorianischen Stil erbaut. Es ist sehr sauber und gepflegt. Die Rezeption ist 24h besetzt. Das Publikum ist international. Parkmöglichkeiten gibt es nur in nahegelegenen Parkhäusern, diese sind aber sehr, sehr teuer!! Das Auto braucht man in SF wirklich nicht. Ideale Lage des Hotels, da man alles zu Fuß erkunden kann. Bushalte gegenüber vom Hotel. Straßenbahn in der Market Street. Cable Car zwei Blocks weiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer befinden sich in einem sauberen und gepflegten Zustand. Die Zimmer sind nicht riesig, aber wir hatten mit 3 Erwaschsenen und reichlich Gepäck ausreichend Platz. Täglicher Wäschewechsel. Es wurde jeden Tag gründlich geputzt. Unser Zimmer lag zur Straße, aber wir konnten trotzdem das Fenster öffnen. Die Straßengeräusche hielten sich in Grenzen, da die Sutter Street nicht so stark befahren wird. Noch ein Anmerkung zum Internet. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang. Es steht im Raum neben der Lobby ein Hotel-Internetplatz zur Verfügung es kann aber das eigene Notebook mit Wlan genutzt werden. Bis ins Zimmer reicht der Empfang leider nicht. Aber immerhin ist alles kostenlos nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant. Das continental Breakfast (inklusive) wurde dort serviert. Das Buffet war sehr reichhaltig: Kaffee, Tee, Orangensaft, Milch, Brötchen, Donuts, Muffins, Cerialien, Butter, Marmelade, Honig, viel frisches Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in der Sutter Strett. Nur einige Block von der Market Strett und vom Union Sqaure entfernt. Man erreicht Down Town zu Fuß. Fishermans Wharf erreicht man mit der Straßenbahn in wenigen Minuten. In der Market Street gibt es unzählige Einkaufmöglichkeiten in großen Kaufhäusern. Es sind alle Marken vvertreten. Man sagt der Gegend voraus, daß sie etwas unsicher sei. Dies können wir nicht bestätigen. Es gibt Bettler und Obdachlose, aber wir wurden wir nie belästigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1