Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
In dieses Hotel immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach dem Umbau noch komfortabler und schöner, als es vor dem Umbau eh schon war. Die Lage ist eh traumhaft (für mich das am schönsten gelegene Hotel im Tannheimertal) und mit einem Panorama -Freischwimmbecken jetzt nach dem Umbau auch beim Fitnessprogramm mit Traumaussichten.


Zimmer
  • Gut
  • Je nach Kategorie entsprechende Einrichtung. aber alle Zimmer sehr ruhig (keine Geräusche aus daneben oder darüberligenden Zimmer) und mit sehr bequemen Boxspringbetten ausgestattet. Das einzige kleine Manko, es gibt keinen Zentralschalter für die Elektrizität.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wunderbares Frühstücksbuffett und sehr geschmackvolles Abendmenue. Einzig bei den Fischgerichten gäbe es noch geringe Luft nach oben


    Service
  • Sehr gut
  • Hervoragend, ich wüsste spontan nichts , was man hier besser machen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie schon erwähnt. Zuasätzlich zu erwähnen die gute Ausgangslage für alle Bergwander- und Fahrradtouren. Sehr ruhig gelegen und trotzdem in wenigen Minuten im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mir fällt gerade nichts ein, was man an Freizeitaktivitäten machen wollte und hier nicht machen könnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:22