Wir reisten über Weihnachten/Neujahr 2020. Das Positive vorweg, das Essen war prima Kompliment an den Koch (Sohn der Eigentümer). Sehr freundlich, zuvor kommend und fleißig waren der Barkeeper und seine schwangere Freundin/Frau. Das war es aber auch schon. Die Eigentümer Fam. Eisendle schleichen wie Geister durch ihr Hotel, kein Grüß Gott, kein guten Abend überhaupt keinen Kontakt zu ihren Gästen. Erschreckend wie wenig Empathie den Gästen entgegen gebracht wurde. Diese wurden noch übertroffen von den 2 Tage vor Weihnachten neu eingestellten Kellner und Kellnerin, er einer der die ersten Tage mehrmals die Teller/Gläser fallen ließ, dessen Krawatte sich mehrmals im Essen befand, der einen Teller den er vorher am Nachbartisch verschüttete mir anbieten wollte, einfach unmöglich. Sie nach 7 Tagen mit dem 1. Hosenwechsel. Die Heizung wurde Tagsüber herunter gedreht, so als wenn alle Gäste das Haus verlassen hätten, dabei gab es Familien mit kleinen Kindern, die nicht jeden Tag bis Nachmittags außer Haus waren (wie wir auch nicht). Die Zimmer, wir hatten ein Komfort Zimmer Süd, sind mit nur dem Nötigsten ausgestattet, es fehlt aber jedes Flair, Buche einfach ist angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |