Sehr schönes und sauberes Hotel. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Auswahl an Speisen ist verbesserungswidrig. Leider waren nicht alle Servicepersonal Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend uns gegenüber. Mehrmals wurden wir als Gäste im Treppenhaus oder am Gang nicht begrüßt und beim Frühstück einfach ignoriert, obwohl wir den Frühstückszettel mit unseren Wünschen schon längst ausgefüllt hatten. Ein absolutes No-Go für ein 5-Sterne-Hotel. Eigentlich war unser Gondel Ausflug im Preis inklusive. Das entspricht nicht der Wahrheit. Leider wurden uns die Kosten im Nachhinein nicht erstattet, da aufgrund Dauerregen unser Gondelausflug spontan war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | undina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Undina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Aufenthaltseindrücke zu teilen. Dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie es als sauber und ansprechend empfanden, freut uns sehr! Schön, dass Sie bei uns auch die nötige Ruhe und Entspannung fanden. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht grüßend und nicht zuvorkommend empfanden. Vergleichbar mit den Kommentaren all der anderen Gästen ist es doch sehr verwunderlich, denn es ist vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Küche, die besonders gelobt wird. Ihren Zeilen entnehmen wir, dass der Frühstückszettel mit der Eierspeisenbestellung ausgefüllt am Tisch lag, und es versäumt wurde, ihn „als von Ihren Lippen lesend“ mitzunehmen! Der ausgefüllte Zettel wurde wohl als solcher nicht wahrgenommen und wir bitten um Entschuldigung. Es stimmt uns allerdings nachdenklich, da Sie einerseits bemängeln nicht gegrüßt worden zu sein und andererseits Ihren Bestellwunsch in Form eines ausgefüllten Zettels, auf dem Tisch liegend, als Kommunikation zum Ausdruck bringen!? Es mag wohl am Ausdruck der Kommunikation gelegen haben, dass man diesen Zettel nicht als Bestellung wahrnahm. Oftmals hilft es nur durch eine Geste oder Augenkontakt, die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter auf sich zu ziehen. Auszugsweise hier Mattaeus 7: Bittet, so wird euch gegeben…. und wer anklopft, dem wird aufgetan. Bezüglich Bahnticket würden wir uns gerne zu Ihrer beschriebenen „Wahrheit“ äußern. Die Gästekarten, die zur Nutzung der Bergbahn dienen, sind an der Rezeption für alle Gäste hinterlegt. Da es Gäste gibt, die dies gelegentlich vergessen, haben wir einen Hinweis „Bitte die Gästekarten an der Rezeption abholen“ sogar schriftlich verfasst und übergeben diesen Hinweis mit dem Zimmerschlüssel. Wenn Sie an der Kasse der Bergbahn glaubhaft erwähnt hätten, dass Sie Gast im Bergblick sind, dann hätte vielleicht der Goodwill des Bergbahn Mitarbeiters genügt, Ihnen ein Ersatz Ticket auszustellen. Wir können Ihren Frust verstehen, dass Sie verärgert waren, weil Sie die Gondelfahrt selbst zahlten. Bitten aber um Verständnis, dass wir hierfür die Kosten nicht erstatten können. Wir hoffen, dass Ihnen die schönen Momente in Erinnerung bleiben - Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Bergblick Team