- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes, modernes Hotel. Tolle Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Herrlicher Blick auf die Berge. Allerdings etwas ausserhalb von Bad Tölz.
Schöne, moderne und saubere Zimmer.
Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir hatten mit Abendessen gebucht. Das wurde jeden Tag schlechter.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf eine Dame im Service. Was uns sehr gestört hat war dass das Hotel auch als Tagungshotel genutzt wurde. Und es war unheimlich laut und unruhig dadurch. (Gruppe von ca. 15 Personen) Auch wurde ein morgen eine Gruppe von ca. 30 Personen durch das hotel geführt, während die Gäste beim Frühstück saßen. Das war auch sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool angeblich beheizt. Leider war das Wasser so kalt, dass nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Servus Simone, schade, dass du nicht vollumfänglich zufrieden mit uns gewesen bist. Der Außenpool ist auf 24 Grad geheizt, vielleicht kam es dir durch die Witterung kälter vor. Die Besuchergruppe war sehr wichtig für unser Hotel, da es Vertreter der Region waren, dies lies sich leider nicht vermeiden und es waren nur wenige Minuten, dass die Leute durch das Foyer liefen. Es tut uns leid, wenn es Sie so sehr störte. Herzliche Grüße vom BERGEBLICK