Archiviert
Kurt (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel! Sehr empfehlenswert!

5,8/6
Sehr gutes, ruhiges und sauberes Hotel. Nette und freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück ist reichlich und alles frisch zubereitet. Gemütliches Restaurant. Parkplätze sind genug vorhanden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels ist für Wanderungen und Erholung
bestens geeignet.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist gut eingerichtet. Wir haben nichts vermisst. Alles sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel ist sehr sauber. Besonders gut hat uns Therese beim Frühstück gefallen.

Gastronomie6,0
Das Essen ist sehr zu empfehlen. Einfach gut.
Gepflegtes Bier. Gemütliche Bierstube. Auch hier war das Personal sehr freundlich, wir wurden immer gut unterhalten. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!

Sport & Unterhaltung5,0
Konnten wir aus Zeitgründen nicht benutzen.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis/ und Leistungsverhältnis ist OK..

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich