Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel für Mensch und Hund
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super sauber, Zimmer, Restaurant, Gartenanlage. Direkt am Wald mit Wanderwegen gelegen. Perfekt für Urlaub mit Hund(en). Parkplätze vorhanden. Agility Parcours und Schwimmteich für Hunde - beide Bereiche eingezäunt und mit Stühlen, Tischen, Liegen ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Terrassenzimmer mit direktem Zugang in den offenen Gartenbereich. Bei Ankunft hatten wir ein Körbchen und 2 Näpfe auf dem Zimmer. Terrassentür mit Fliegengittertür und dort sowie vor den Fenstern Außenrollos. Alles supersauber und gepflegt. Betten waren sehr bequem, Bad modern mit Regendusche. Klein, aber alles da. Föhn und Kosmetikspiegel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man bekommt bei Anreise einen Tisch zugeteilt, den man dann während des ganzen Aufenthaltes beibehält. Kleines Frühstück. Leider gab es keine Abwechslung in den 2 Wochen, die wir dort waren. Spiegelei statt jeden Tag Rührei mit und ohne Schinken, wäre schön gewesen. Immer 3 Sorten Marmelade und immer die gleiche Wurst, Käse, Obstsalat. Vielleicht mal Würstchen oder gebratenen Speck anbieten. Der Kaffee steht in einer Kanne auf dem Tisch. Leider schmeckte er manchmal etwas bitter, er stand wohl zu lange. Es liegen Zettel für Abendessen und auch für Hundeessen auf dem Tisch. Abends steht dann das Hundeeis oder Barf bereit. Das Abendessen hingegen war ausgezeichnet! Man wählt morgens zwischen 4 Hauptgängen aus, 2 x Fleisch, 1x Fisch, 1x vegetarisch. Hat man eine Allergie, kann man das auf dem Zettel vermerken und die Küche reagiert entsprechend. Dazu kann man Vorsuppe, Vorspeise und Dessert genießen. Alles sehr schmackhaft und schön präsentiert. Die einzelnen Portionsgrößen sind zwar nicht riesig, aber bei allen 4 Gängen absolut ausreichend, um lecker satt zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, nie mürrisch. Nachmittags Kaffee, Kuchen, Eis - entweder um es dort auf der Terrasse zu verspeisen oder zum Mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt für Menschen, die gerne wandern. Wer gern schwimmt, muss etwas fahren. Im Eixendorfer Stausee war kein Wasser im Juli 2022 wegen Blaualgen und Arbeiten, um dies zukünftig zu verhindern. Rötz bietet nicht viel, ist eher etwas trostlos. Aber wenn man etwas weiterfährt, findet man schöne Orte und Plätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider gibt es keine Möglichkeit, um als Mensch zu schwimmen. Dafür gibt es einen Saunabereich, Kosmetik und Massagen. Ich habe nur eine Massage gebucht und der Masseur verstand sein Handwerk absolut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1