- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die obere Zimmer mit Balkon bieten einen sehr schönen Blick auf die Umgebung. Ausserdem gibt es einen Gemeinschaftsraum mit Küchenzeile, Fernseher, Tische für gemeinsame Abende unter Freunden. Hier ist Urlaub allwettertauglich.
Standard der Zimmer sind unterschiedlich, von eher schlecht bis sehr gut.
Die Küche bietet internationale und typisch nationale Gerichte auf höchstem Niveau. Die Kü (ö) che heben sich deutlich vom üblichen ab, sterneverdächtig !
Das Servicepersonal gibt richtig Gas, schnelle zuvorkommende Bedienung garantiert. Die Zimmer werden täglich gereinigt und gepflegt. Das Personal bemüht sich sehr angestrengt um das Wohl der Gäste. Unterhaltung z.B. Kochkurse, Kräuterlehrgang, etc. werden geboten.
Wegen der zentralen Lage im Salzburgerland sind viele sehenswerte Orte schnell erreichbar, Salzburg, Bad Ischl, Wolfgangsee,... In Russbach wurde ein Wasserpark, Naturfreibad, Kneipanlage neu angelegt, empfehlenswert. Wanderungen können in verschiedene Richtungen auch direkt vom Haus aus gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die neu gebaute Kräutersauna im römischen Stil ist sehr einladend. Im hinteren Garten ist ein Swimmingpool ca. d=7m. Vielfältige Spielgeräte für Kinder sind frei verfügbar, auf der Anlage findet Jung und Alt Unterhaltung und Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo & Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |