Alle Bewertungen anzeigen
brigitte (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNICHT ZUM EMPFEHLEN, NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorspeisenbufett um 19.45 jeden Tag leer, obwohl Essen bis 20.30 ging. Änderung der Hauptspeise bei Halbpension kostete extra 20 Euro!!!, obwohl Receptionistin anregte, ich solle mir von der Karte was aussuchen. Schirme wurden bei 30 Grad beim Badeteich entfernt dadurch konnte man dort nicht mehr liegen, Receptionistin zuckte nur mit Schultern, als sie das hörte. Bei Reception lag eine Unterschriftenliste, dass das Personal beim Servieren keinen Mundschutz trägt und ob das für gut befunden wird . Auf so eine Aktion kann das Hotel in Coronazeiten doch nicht auch noch stolz sein??? Auch wurde in dem Speisesaal gehustet und geschnupft und die Tische standen ganz eng beisammen. Als wir abgereist sind, schrieben wir ein Email, Reaktionq kam keine . Auch von anderen Gästen, hörten wir Negatives. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, Bewertungen und Feststellungen sind mit Sicherheit für jeden Betrieb wichtig, jedoch sollten diese soweit bei der Wahrheit liegen. Als Sie diese Bewertung schrieben wäre es schön gewesen, wenn Sie sich Ihre Mail vom 13. August an uns nochmals durchgelesen hätten. Dass wir auf Ihre Mail nicht geantwortet haben ist richtig, Grund dafür ist, dass Sie unsere tüchtige Rezeptionistin in einer sehr unnetten Diskriminierung erwähnt haben, auch Ihre Tischnachbarn, die den gesetzlichen Mindestabstand von Ihnen hatten (stand noch ein Tisch zwischen Ihnen) bezichtigt haben mit Corona infiziert zu sein und auch unseren Oberkellner mit einer wohl nicht gerade netten Geste zu spüren gaben was Sie von Ihm halten. Zu Ihren Beanstandungen: Dass das Buffet an allen von Ihnen beschriebenen Abenden komplett leer war tut uns leid! Unser gesamtes Team sich aber leider nicht vorstellen kann. Das wir die Schirme und Liegepolster um diese Jahreszeit in die Winterruhe geben ist richtig, da die Temperaturen (keine 30° um diese Zeit, wir liegen auf 1100 hm) am Tag in Teichnähe das Material nicht mehr trocknet und es dadurch zu einer Schimmelbildung kommt. Wir legen sehr viel Wert, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu füllen und versuchen auf jeden Wunsch unserer Gäste einzugehen, hätten Sie um einen Sonnenschirm gefragt, so hätten wir Ihnen mit Sicherheit einen aufgestellt. Zur Halbpension: Da Sie sich von der Halbpension abgemeldet haben, waren wir in der Annahme das Sie sich für A la Carte entschieden haben, so wie mit der Rezeption besprochen. Sehr schade, dass Ihnen auch das Zimmer, in dem Sie genächtigt haben, nicht zugesagt hat. Das Zimmer ist ein neu renoviertes Altholzzimmer mit Loden für das wir bisher nur positives Feedback bekommen haben. Maskenpflicht herrsche zu dieser Zeit, als Sie bei uns zu Gast waren nicht. Die Unterschriftenliste diente nur dazu, bei Unbehagen der Gäste sofort zu reagieren. Wir haben 384 Unterschriften mit „NEIN“ gesammelt und keine einzige für das tragen der Maske. Ja wir sind stolz selbst Maßnahmen in unserem Betrieb eingeleitet zu haben die gesetzlich nicht oder noch nicht waren. Zum Abschluss möchten wir noch bemerken, wo Sie 3. Person erwähnen, jeder Gast bekommt am Tag vor der Abreise einen Fragebogen - dies dient zur Verbesserung unseres Hotels, und die vielen positiven Bemerkungen auch zu dieser Zeit als Sie bei uns waren tun gut, und somit merkt man was man alles richtig macht. Liebe Frau Brigitte, wir hoffen, dass Sie in Zukunft nicht mehr so ein virtuelles Urlaubserlebnis haben werden. Familie Wieser und das Berghof-Team.