- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
POSITV: Schöne Umgebung. Freundliches Personal. Sehr schnelle Schadensbehebung bei Duscharmatur und Türschnalle. Parkplätze ausreichend vorhanden. Millstättersee-Card für kostenlosen Eintritt in Strandbädern bzw. kostenloses Befahren der umliegenden Mautstraßen. NEGATIV: Hotel ist vor 14:00 geschlossen! Kein Begrüßungsdrink. Zimmerausstattung leicht veraltet. Betten für Personen größer 1,90m absolut ungeeignet! TÄGLICHES (auch Sonntags) Glockenläuten der benachbarten Kirche ab 06:00 in der Früh – 3x 60 Schläge!!! Abendessen der Halbpension nicht zu empfehlen (kleine Portionen, nicht immer alle Wahlmenüs verfügbar). Service – leider kommt nicht immer was bestellt wurde (3x in 4 Tagen). Duscharmatur und Türschnalle defekt. Hotelbar verwandelt sich ab ca. 20:00 zur örtlichen „Umtrunklokalität“ mit dem entsprechenden Publikum. Starker und ständiger Rauchgestank bei Rezeption und im Frühstücksraum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |