Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Herbst - Kurzurlaub in Ramsau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Herbsttage im Berghof! Wir waren mit Freunden da, um einerseits die vielfältige Welt der Dachsteinregion im Wandern zu erleben, und das ganze mit dem Wellness- und Kulinarik - Genuss abzurunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer - Kategorie Mitterspitz. die Zimmer wirken modern und neu, sind gut und üblich ausgestattet (alles was man braucht), vor allem der "Kasten" in Form einer Glasschiebetüre hat uns begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit Blick Richtung Schladminger Tauern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gibt es in Büfett Form, das stets gut befüllt war, man konnte sich auch Eiergerichte nach Wunsch frisch zubereiten lassen - ein großes Plus gegenüber Häusern, die mit lauwarmen Container - Eiergerichten zu punkten versuchen! Der Mittagstisch in Form von Suppen war toll, vor allem nach der Anreise freuten wir uns auf einen Snack. Das 5- Gang Abendmenü ließ an beiden Abenden keinen Wunsch offen, vor allem das Vorpeisenbüfett bleibt in Erinnerung. Neben einer gut sortierten Weinauswahl wurden wir als Genießer eines guten (!) Gin Tonics zum Ausklang ebenfalls bestens beraten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war vom Check In über den Service im Restaurant bis hin zum Check In stets bemüht, und bei allen Fragen unverzüglich weiter zu helfen. Vielen Dank auch nochmals für die tollen Wandertipps !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig und nicht unmittelbar im Zentrum, dieses ist jedoch in ein paar Minuten gut zu Fuß erreichbar. Tolle Aussicht in Richtung der umliegenden Bergwelt. Die Straße, die am Hotel vorbeiführt, ist in der Nacht kaum frequentiert, somit keine Lärmbeeinträchtigung (trotz geöffneter Fenster!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Region lässt sowohl im Sommer als auch im Winter keine Wünsche offen. Und ist das Wetter einmal nicht so toll, oder ist man müde von den sportlichen Aktivitäten, lädt ein liebevoll gestalteter Wellness Bereich mit Saunen, Dampfbad, etc. zum Entspannen ein, vor allem die Erfrischung im Schwimmteich nach dem Saunabesuch war ein Traum !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:3