- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr vernachlässigt, Terrasse voller Unkraut, Heckenschnitte wären angebracht, Reinigung der allgemein nutzbaren Flächen hauptsächlich in den Ecken eher schlecht. Zimmer zum Teil im hinteren Teil zum Hang sehr duster.
Zimmer sind ordentlich, könnten jedoch eine Grundreinigung vertragen (Spinnweben in den Ecken, vergessene Gegenstände der Vormieter noch in den Ecken vorhanden). Ablauf der Dusch- und Waschbecken dürftig. Duschen zum Teil sehr eng. Anstrich wäre auch mal wieder schön (Wände voll mit Flecken). Bett im Einzelzimmer sehr schmal da in normaler Größe mit 90 breit für viele Gäste ungewohnt ist. kein Kühlschrank vorhanden, obwohl 2 Ruhetage im Haus, somit keine Möglichkeit etwas zu kühlen.
Frühstücksbuffet sehr gut, Nachmittagssnacks sehr gute Auswahl, Sonnenterrasse bis 22.00 Uhr kein Problem, danach wird es schwierig noch etwas zu bekommen. Täglich Abends 5 Gänge Menü, jedoch wöchentlich die selben Komponenten. Heißt bei einem Aufenthalt über 2 Wochen bekommt man die selben Speisen wie die Woche zuvor an den selben Tagen. Kellner teilweise überlastet und vergessen somit den eine oder anderen Wunsch Ihrer Gäste. Abendmenü gut jedoch nicht ausergewöhnlich.
Angestelltes Personal sehr höflich/freundlich und kundenorientiert, und steht's bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hotelier nebst Gattin eher reserviert.
Die Lage ist sehr gut, oberhalb Pfrontens. verkehrsanbindung gut. ob mit oder ohne Auto, kann sehr viel unternommen werden. Ideal zum Wandern oder auch zum Bummeln in größeren Städten wie z. B. Kempten. Nahe bei den Königlichen Schlössern und / oder sonstigen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessangebote sehr gut. Innenpool schön und sauber. Keine Entertaimentangebote im Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Uschi, herzlichen Dank für Ihre ausführlichen konstruktiven Anmerkungen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schulen unsere Mitarbeiter im Housekeeping immer wieder bezüglich umfangreicher Hygiene und Sauberkeit der Ausstattung und kontrollieren dies auch. Die Anregung bzgl. Minibar ein EZ werden wir in unser kurzfristiges Investitionsprogramm einbauen. Eine Bewirtung nach 22.00 Uhr auf unserer Terrasse unterlassen wir, um die Nachtruhe der Zimmer in unmittelbarer Nähe zu gewährleisten. Unseren Gästen servieren wir auch bei längeren Aufenthalten als einer Woche nicht dieselben Speisen, sondern passen unseren Menüplan individuell an. Entertainmentangebote sind derzeit aufgrund des Infektionsschutzgesetzes nicht bzw. nur sehr eingeschränkt zulässig. Wir appellieren an ein gewisses Maß an Respekt und Achtsamkeit, wenn die Inhaber "reserviert" waren, da das Jahr 2020 wegen Corona sehr anstrengend ist und hohe psychische Anforderungen stellt und wir außerdem Ende August Abschied von unserem Seniorchef nehmen mussten und uns leider in der Hauptsaison keine Zeit für Trauerbewältigung nehmen konnten, jedoch unsere Seniorchefin in der Trauer begleiten müssen. Herzliche Grüße. Heidi