- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes kleines Haus mit unverbaubarer Aussicht auf die tolle Bergwelt Handy und W-Lan Empfang funktionierten einwandfrei. Es gab keine Extrakosten fürs W-Lan. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht noch ein wichtiger Tipp: Es ist im Haus nur Barzahlung möglich. Uns hat das nicht gestört, aber es ist sicher gut, das vorher zu wissen
Die Zimmer waren angemessen und zweckmäßig. Die Dusche war etwas schmal aber dafür separat vom WC-Bereich. Es gab genug Möglichkeiten um unsere Sportsachen zum Trocknen und Lüften aufzuhängen.
Es gab ein mehr als ausreichendes Angebot beim Frühstücksbuffett. Sonderwünsche, wie lecker gebratene Spiegeleier mit Speck, wurden sofort erfüllt. Das Abendbrot bestand täglich aus leckeren 4Gängen. Erst ein großes Salatbuffett, dann eine leckere Suppe, dann der Hauptgang, der jeden Tag super schmackhaft und mehr als reichlich war und zum Schluß noch ein Dessert, liebevoll angerichtet .
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und Kleinigkeiten, wie fehlendes Klopapier wurden sofort beseitigt.
Das Haus liegt in perfekter Lage für Skifahrer, direkt an der Gletscherbahn. Mandarfen, der nächste Ort mit diverser Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten, ist in ca.10Minuten zu Fuß oder leicht mit dem Skibus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Lage direkt an der Gletscherbahn, für Skifahrer absolut top. Schöne Sauna, mit nett eingerichtetem Ruheraum, Infrarotkabine, Regendusche. Handtücher lagen immer mehr als nötig zur Verfügung. Tee, Wasser und Saft standen jeder Zeit bereit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |