- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Winterurlaub Ende Februar 2019 mit der Familie; 3 Generationen. Perfekt!!! Ideal gelegen zum Wandern oder Skifahren. Nettes-freundliches Personal, das fast alle Wünsche zu erfüllt, sogar extra Wünsche, wie für mich. (heiße Zitrone). Ein Familienfreundliches Hotel! Vom tollen, abwechslungsreichem Essen schwärmen wir heute noch. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Das schöne, warme Schwimmbad haben wir täglich nach unseren Skitouren nutzen können. Von unserem Balkon( zur Straße) hatten wir einen schönen Ausblick auf Usseln. Ich kann dieses Hotel sehr gern weiter empfehlen! Danke noch einmal an die netten Vermieter. Jederzeit wieder!
Schöne Zimmer mit Balkon.
Das Frühstück: ließ keine Wünsche offen. Abendessen: sehr schmackhaftes 3 Gang Menü, wobei ich mich selbst vom Buffet bedienen konnte und von den verschiedenen Speisen probieren durfte. Ideal für mich, da ich mich schwer entscheiden kann. Jeden Tag Suppe, Salatbuffet und tolle leckere Nachspeisen. Angenehme Atmosphäre, Kerzen auf dem Tisch, Stoffservietten, keine Wartezeit auf Getränke.
Perfekt. Tägl. Wetterbericht und Info zu Veranstaltungen in der Region. Kostenloser Parkplatz, sowie kostenlose Wlan. Nettes Personal, Anfragen oder Wünsche wurden sofort problemlos erfüllt.
Willingen ist etwa 4 Kilometer entfernt. Gute Ausgangslage zum Wandern, Skifahren ,.....
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Da wir im Winter da waren, konnten wir nicht alles nutzen, was das Hotel noch anbietet. Kinderfreundlich - Kinderspielecke, Schwimmbad, Sauna bei Bedarf, auch im Aussengelände weites für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sternchen999 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |