- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Hotel unterhalb des Dachsteins mit einer äußerst gepflegten Außenanlage, einer vorzüglichen Küche und einem wohlwollenden Service.
Wir waren in einem größeren Zimmer untergebracht und haben im Reizklima auf etwa 1070 Metern sehr gut geschlafen. Das Zimmer verfügte über ein separates WC und ein großes Bad mit Dusche und viel Abstellflächen.
Abwechslungsreiche, hervorragende Küche mit jeweils einem Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gericht. Und will man was nicht, zeichnet sich das Hotel durch Flexibilität aus. Wir haben Halbpension gebucht, die zusätzlich zwischen 12.30 und 15.30 Uhr inkludiert kleine Mahlzeiten anbietet.
Das Personal ist aufgeschlossen, aber nicht aufdringlich. Aus unserer Sicht top. Hiasi und Carolin sind als Inhaber um das allseitig Wohl ihrer Gäste sehr besorgt. Wir haben uns "sauwohl" gefühlt.
Das Hotel liegt wunderschön unterhalb des Dachsteins und verfügt über zahlreiche Möglichkeiten für Wanderer, Radfahrer bzw. Mountainbiker und Drachenflieger. Des weiteren sind in wenigen Kilometern die Dachstein Seilbahn mit Skywalk und Hängebrücke zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verschiedene Saunen, Indoor-Pool, Badeteich, Tischtennis, Slakline sind im Hotel inklusive. Massagen und Wohlfühlprogramme können gegen Verrechnung gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer und Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |