- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal sehr nett und freundlich - leider der Inhaber nicht. Dieser lässt sein marodes Hotel über die Hotelgäste finanzieren. Direkt bei Ankunft war die Klobrille defekt und diese mussten wir dann bei Abreise bezahlen. Der Chef hatte nicht einmal den Anstand, mit uns persönlich zu sprechen, sondern hat den ganzen Unmut von seiner Angestellten abfangen lassen, dies uns ausrichten musste, dass er nicht anwesend ist. Kein guter Stil. Vom kalten Poolwasser konnten wir uns dann auch noch überzeugen. Nicht hinnehmbar bei einer derart teuren Unterkunft.
Sauber und gepflegt
freundlich, gut, zuvorkommend Personal kann sich sofort die Gäste und deren Vorlieben merken.
Das Service-Personal ist wunderbar. Eigentlich gar keine Sonne für den mürrischen abzockenden Chef.
gute Lage und gleich zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
über die Königs-Card sehr tolle Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, schön, dass bei uns im Haus Gast waren. Ihr Unmut bezieht sich auf meine Person. Ich habe Sie am Anreisetag kennengelernt. Nach 10 Minuten sind Sie an der Rezeption vorbeigekommen und das Ungeschick mit der WC Brille berichtet. Meine Frau sagte wir werden diese wechseln. Nachdem Sie bereits schon außer Haus waren kamen Sie zurück weil Sie den Autoschlüssel im Zimmer vergessen haben. Nach 2 Minuten kamen Sie an die Rezeption und haben berichtet, dass Sie den Zimmer Schlüssel abgebrochen haben - es war Ihnen Peinlich und haben auf Ihre Allianz Versicherung verwiesen. Ich sagte, dass ich den Schaden bis Nachmittag (zu Ihrer Rückkehr) reparieren werde und dann sehe wie Groß der Schaden ist. Ich habe Ihnen die Arbeitszeit und den Zimmerschlüssen (Schließanlage) berechnet. Die WC Brille wurde nicht berechnet. Die Rechnung belief sich auf ca. 80 €. Ich denke wer einen Schaden zufügt sollte auch dafür aufkommen. Dass unser Haus Marode ist kann ich so nicht stehen lassen. Wir sind stehts bemüht alles auf dem aktuellen Stand zu halten. Z.B. das Zimmer in dem Sie wohnten wurde im Dezember 2021 komplett mit Altholz Fußboden, Lehmputz, Neuen Lampen, Neue Polstermöbel, Neue Textilen usw. ausgestattet. Unser Pool hat 29 Grad - das wird so kommuniziert. Wenn sich Ihr Unmut auf meine Person bezieht bitte ich um Entschuldigung. Viele Grüße aus Pfronten - bleiben Sie gesund Peter Babel Inhaber